Thrustmaster T80 PS4 Lenkrad Test

Thrustmaster T80 Test
Thrustmaster T80 Test

Das einfache Einsteiger PS4 Lenkrad – kann es überzeugen?

Ich werde hier in den nächsten Tagen meinen Thrustmaster T80 PS4 Lenkrad Test veröffentlichen, vorher will ich es noch mal ein bisschen ausgiebiger unter die Lupe nehmen. Nur so viel sei euch gesagt, wenn ihr wirklich Spaß an Rennspielen habt und jetzt vor der Entscheidung steht, neuer Controller oder Lenkrad, dann kauft das Lenkrad! Ihr werdet es nicht bereuen 

Thrustmaster T80 Angebot / kaufen

Angebot
Thrustmaster T80 RS (Lenkrad inkl. 2-Pedalset PS4 / PS3)
955 Bewertungen
Thrustmaster T80 RS (Lenkrad inkl. 2-Pedalset PS4 / PS3)
  • Lenkkranz-Griffe mit gummierter Oberfläche
  • Großes, optimiertes Pedalset
  • Thrustmaster „Bungee Cord„, exklusives System mit realistischem Widerstand
  • Kompatibel mit PS4 / PS3
  • 2 sequenzielle Schaltwippen + 11 Actionbuttons + D-Pad

Letzte Aktualisierung am 3.08.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

.

Über Redaktion 45 Artikel
Zocken bis der Arzt kommt? Naja nicht ganz, aber man kann schon sagen, dass Gaming eine große Leidenschaft von uns ist. Speziell die Rennspiele haben es uns dabei angetan, darum hier auch die Infos zu den neusten PS4 Lenkrädern und PS4 Rennspielen

2 Kommentare

6 Trackbacks / Pingbacks

  1. GT Sport PS4 Info / Test / Tipps - auf PS4 Lenkrad
  2. PS4 Lenkrad und Pedale Info - Update (Oktober/2017)
  3. PS4 Lenkrad für Need for Speed Payback? - PS4 Lenkrad
  4. PS4 Lenkrad für F1 2017 Info - Update (November/2017)
  5. PS4 Lenkrad für GT Sport? Info - Update (November/2017)
  6. Was kostet ein PS4 Lenkrad? - PS4 Lenkrad

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*