Gravel PS4 – mit Lenkrad Unterstützung? – Release Infos

Gravel PS4
Gravel PS4

Morgen (27.02.2018) erscheint Gravel für die PS4* und natürlich auch für die XBOX und den PC. Wir wollen euch das PS4 Spiel hier mal kurz vorstellen und klären, ob es auch eine Gaming Lenkrad Unterstützung hat.

Gravel PS4 Angebot / kaufen

Gravel - [Playstation 4]
40 Bewertungen
Gravel - [Playstation 4]
  • Bandai Namco Entertainment Germany
  • Videospiel

Letzte Aktualisierung am 17.09.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Infos, Fakten, News zu Gravel

Gravel ist eine Arcade Rennspiel, das voll auf Offroad setzt. Ihr könnt hier rennen durch unwegsames Gelände und tolle Landschaften fahren. Dabei könnt ihr verschiedene Offroad Disziplinen ausprobieren, wie Cross Country, Wild Rush, Speed Cross oder Stadium Circuits.

Wird Gravel eine Lenkradunterstüzung haben?

Leider lassen sich noch keine Infos dazu finden, ob man Gravel mit einem Gaming Lenkrad spielen kann. Meist ist es aber bei Arkade Spielen sehr selten, dass man diese mit Lenkrad fahren kann. Wir müssen hier auf die ersten User Berichte warten und werden dann alle Infos hier ergänzen.

Gravel Trailer

Über Redaktion 43 Artikel
Zocken bis der Arzt kommt? Naja nicht ganz, aber man kann schon sagen, dass Gaming eine große Leidenschaft von uns ist. Speziell die Rennspiele haben es uns dabei angetan, darum hier auch die Infos zu den neusten PS4 Lenkrädern und PS4 Rennspielen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*