Kann ich mein PS4 Lenkrad an der PS5 nutzen?

Kann ich mein PS4 Lenkrad an der PS5 nutzen
Kann ich mein PS4 Lenkrad an der PS5 nutzen

Die Frage stand lange im Raum, jeder der an seiner PS4 bereits ein Lenkrad genutzt hat, wollte natürlich für die PS5 nicht unbedingt ein neues kaufen müssen. Daher dann auch die berichtigte Frage, ob ein PS4 Lenkrad auch an der Playstation 5 funktioniert?

Und wir können euch beruhigen, selbstverständlich könnt ihr euer PS4 Lenkrad auch an der PS5 nutzen.

Hier verhält es sich ähnlich wie bei den Headsets, die meisten PS4 Lenkräder lassen sich per USB mit der Konsole verbinden und dadurch ist die Komptabilität gesichert.

Also müsst ihr für die PS5 kein neues Lenkrad kaufen.

Jetzt müsst ihr nur noch gucken, dass ihr die passenden Spiele für die PS5 mit Lenkrad Unterstützung findet.

Über PS4Lenkrad Redaktion 48 Artikel
Zocken bis der Arzt kommt? Naja nicht ganz, aber man kann schon sagen, dass Gaming eine große Leidenschaft von uns ist. Speziell die Rennspiele haben es uns dabei angetan, darum hier auch die Infos zu den neusten PS4 Lenkrädern und PS4 Rennspielen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*