Playseat Evolution M Alcantara

Playseat Info und Tipps Bild
Playseat Info und Tipps

Ein Playseat ist für jeden Rennspiel Fan ein Muss, darum wollen wir euch hier heute den Playseat Evolution M Alcantara mal näher vorstellen.

Dieser Playseat ist immer mal wieder im Angebot und für den Preis könnt ihr den kaum selber bauen. Er hat die dementsprechenden Vorbereitungen für so gut wie jedes PS4 Lenkrad.

Playseat Evolution M Alcantara Angebot

Angebot
PLAYSEAT Evolution SIM Racing Cockpit | Komfortabler Gaming Rennsitz für PC & Konsole | Unterstützt Direct Drive | Mit Allen gängigen Lenkrädern und Pedalen kompatibel | Alcantara Edition
  • Top-Leistung und Komfort: Genieße Sim-Rennsport in einem frei verstellbaren Sim Racing Cockpit. Der stabile Rahmen hält Dich auch in Haarnadelkurven fest im Sitz. Dank des klappbaren Designs lässt sich der Gaming Rennsitz leicht verstauen.
  • ActiFit Sitzbezug: Der Sim Racing Seat verwendet unseren innovativen ActiFit Sitzbezug aus atmungsaktiven Mikrofasern und bietet so eine optimale Luftzirkulation. Dadurch bleibst Du auch in intensiven Rennen stets kühl und schweißfrei.
  • Frei verstellbarer GTR Gaming Rennsitz: Der Sitz im Racing Cockpit wurde von Rennsportprofis entwickelt und bietet eine authentische Sitzposition. Hochwertige Materialien bieten Stabilität und Komfort. Lenkradsäule und Pedalbereich sind verstellbar.
  • Perfektes Rennsportfeeling für PC & Konsole: Das Sim Racing Cockpit unterstützt alle Lenkräder und Pedale für PlayStation, PC und Xbox. Damit bietet Dir der Playseat Evolution flexibel das perfekte Sim Racing Cockpit für jede Herausforderung.
  • Technische Details: Playseat Evolution Farbe: Schwarz ActiFit Textilbezug aus Mikrofaser Klappbar: Patentiertes Klappsystem für einfaches Verstauen Geeignete Fahrergröße: 120 - 220 cm Geeignet für Fahrer bis: 120 kg

Letzte Aktualisierung am 15.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

.

Über PS4Lenkrad Redaktion 48 Artikel
Zocken bis der Arzt kommt? Naja nicht ganz, aber man kann schon sagen, dass Gaming eine große Leidenschaft von uns ist. Speziell die Rennspiele haben es uns dabei angetan, darum hier auch die Infos zu den neusten PS4 Lenkrädern und PS4 Rennspielen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*