PS4 Lenkrad und Pedale

PS4 Lenkrad mit Playseat Formel 1 und 3 Bildschirmen
PS4 Lenkrad Tipps und Infos

Ihr sollte auf jeden Fall ein PS4 Lenkrad mit Pedalen kaufen, ansonsten habt ihr zwar das Lenkvergnügen aber Gas und Bremse immer noch so schlecht, wie am Controller. Außerdem kosten die PS4 Lenkräder mit Pedaleinheit auch nicht viel mehr, als die ohne. Die Investition lohnt sich aber auf jeden Fall. Als Beispiel dient hier ganz klar, dass Thrustmaster T80, welches ihr schon für unter 100€ bekommen könnt.

Über Redaktion 44 Artikel
Zocken bis der Arzt kommt? Naja nicht ganz, aber man kann schon sagen, dass Gaming eine große Leidenschaft von uns ist. Speziell die Rennspiele haben es uns dabei angetan, darum hier auch die Infos zu den neusten PS4 Lenkrädern und PS4 Rennspielen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*