GT-Sport Patch 1.06 – endlich Cups fahren – Karrieremodus

GT Sport Update - Patch Karrieremodus
GT Sport Update - Patch Karrieremodus

Endlich bekommt GT Sport ein größeres Updatet, das wird in 2 Abschnitte geteilt sein, am 27.11.2017 kommt der erste Teil, mit 15 neuen Fahrzeugen und einer teilweisen Abschaffung des Online Zwangs bei bestimmten Features. Vor ein paar tagen wurde ja schon der Aufkleber-Uploader für alle frei geschaltet (hier mehr) wodurch ihr jetzt auch euer Aktivität Feed im Browser checken könnt. Coole Funktion, gerade weil man auf der Konsole immer eher Schwierigkeiten hatte, sich die Fahrzeuge vernünftig anzuschauen

Die neuen Fahrzeuge bei GT Sport

  • Iso Rivolta Zagato VGT
  • Audi R18
  • Shelby Cobra
  • Mazda RX-7 Spirit R Type A
  • Nissan Skyline GT-R V
  • Nissan Skyline GT-R V spec II Nür
  • Ford F-150 SVT Raptor
  • Lamborghini Countach LP400
  • Ferrari F40
  • Ferrari Enzo Ferrari
  • KTM X-Bow R
  • Suzuki Swift Sport
  • Volkswagen Samba Bus Type 2
  • Chris Holstrom Concepts 1967 Chevy Nova
  • Chevrolet Corvette Stingray Convertible (C3)

Wir haben uns mal eins raus gesucht und machen einen kleinen original gegen Game check 😀 aber seht selbst

Shelby Cobra 427 GT Sport

GT Sport Shelby Cobra 427
GT Sport Shelby Cobra 427

Original Shelby Cobra 427

Original Shelby Cobra 427
Original Shelby Cobra 427

 

Dezember Update GT Sport

Das viel wichtigere Update kommt im Dezember, wann genau steht leider noch nicht fest, aber wenn es wirklich so umgesetzt wird, dann kommen wir einem Gran Turismo wie man es kennt, wieder deutlich näher. Es wird endlich wieder Cups geben, wo ihr euer können unter beweis stellen könnt.

Wir freuen uns extrem darauf, wie sieht es bei euch aus? Einige haben das Game ja schon ein bisschen abgeschrieben!?

 .

Über PS4Lenkrad Redaktion 48 Artikel
Zocken bis der Arzt kommt? Naja nicht ganz, aber man kann schon sagen, dass Gaming eine große Leidenschaft von uns ist. Speziell die Rennspiele haben es uns dabei angetan, darum hier auch die Infos zu den neusten PS4 Lenkrädern und PS4 Rennspielen

1 Trackback / Pingback

  1. GT Sport PS4 Info / Test / Tipps - auf PS4 Lenkrad

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*