GT Sport Aufkleber Uploader

GT Sport PS4
GT Sport PS4

Endlich für alle Verfügabr, der Aufkleber Uploader von GT Sport

Die Funktion Aufkleber-Uploader, auf die bisher nur eine begrenzte Anzahl von Personen Zugriff hatte, wurde jetzt allen Benutzern zur Verfügung gestellt. Wir möchten uns bei allen Benutzern, die diese Funktion bisher nicht verwenden konnten, aufrichtig entschuldigen.

Der Aufkleber-Uploader ist eine Funktion, mit der von den Benutzern erstellte Aufkleber im „Community“-Bereich von gran-turismo.com hochgeladen werden können, um sie im Lackierungseditor des Spiels zu verwenden. Denken Sie bitte daran, die „Tipps zur Benutzung der Funktion [Aufkleber-Uploader]“ zu lesen, bevor Sie die Funktion verwenden.

Neben dem Uploader könnt ihr im Brwoser auch auf euer Feed zugreifen, coole Funktion, schaut mal rein. Mehr zu dem großen GT Sport Patch 1.06

GT Sport Aufkleber-Uploader
GT Sport Aufkleber-Uploader
.

Über PS4Lenkrad Redaktion 48 Artikel
Zocken bis der Arzt kommt? Naja nicht ganz, aber man kann schon sagen, dass Gaming eine große Leidenschaft von uns ist. Speziell die Rennspiele haben es uns dabei angetan, darum hier auch die Infos zu den neusten PS4 Lenkrädern und PS4 Rennspielen

1 Trackback / Pingback

  1. GT-Sport Patch 1.06 - endlich Cups fahren - Karrieremodus - PS4 Lenkrad

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*