Thrustmaster T-GT Test

Thrustmaster T-GT
Thrustmaster T-GT

Knapp 800 Euro für ein Gaming Lenkrad? Das ist schon mal ne Ansage. Wir werden versuchen das Thrustmaster T-GT für einen Test zu erhalten. Mal gucken ob es klappt. Ansonsten erstmal die wichtigsten Fakten 

Thrustmaster T-GT Angebot / Preis

Thrustmaster T-GT (Lenkrad inkl. 3-Pedalset, Force Feedback, 270° - 1080°, Eco-System, Gran Turismo Lizenz, PS4 / PC)
20 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 18.07.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Thrustmaster T-GT Features  

  • Eine Konzentration von Technologien um eine lebensechte Erfahrung im Sim-Rennen bieten zu können. Das Verhalten des Fahrzeuges und die Streckenbeschaffentheit werden sorgfältig wiedergespiegelt.
  • Exklusive T-DFB (Depth Feedback)-Technologie, entwickelt für Gran Turismo Sport, konstruiert für intensive Wahrnehmung. Dieses einzigartige System fügt eine Reihe von neuen Effekten hinzu, einschließlich Reifenhaftung (Grip oder Schlupf) bei Unter- und Übersteuern, Gewichtsverlagerung, Straßenbeschaffenheiten und Unregelmäßigkeiten, sowie Aufhängung und andere Parameter, die auf jedes Fahrzeug und jede Strecke abgestimmt sind.
  • Mit der T-LIN (Linearität) wird die Kraft zu 100% proportional aus dem Spiel an den Benutzer übertragen. Der T-GT wurde exakt eingestellt, um dem Fahrer außerordentlich präzise Indikatoren liefern zu können: Vermeidung von Über- oder Unterkompensation für unglaublich lebensechte Kraftwiedergabe. Dies erhöht die Fähigkeit der Fahrer, besser einschätzen zu können, was auf sie zukommt und somit ihre Leistung zu verbessern.
  • T-40VE-Motor sorgt für ein 40-Watt LINEAR bürstenloses Force Feedback und eine unglaubliches Geschwindigkeit (dynamisches Drehmoment): von langanhaltenden Kurven bis zu schnellsten, reaktionsfordernden S-Kurven. Der Ehrgeiz unserer Marke bei der Entwicklung dieses Motor war hoch: KONSTANT DYNAMISCHES DREHMOMENT. Der Motor musste nicht nur leistungsstärker sein, sondern basierend auf dem neu entwickelten Linearkonzept T-LIN auch schneller und stärker (wenn nötig) auf die Reaktionen des Fahrers ansprechen können.
  • Das abnehmbare Lenkrad ist aus feinstem und glattestem Leder gefertigt, um maximalen Komfort zu gewährleisten. Es besteht aus vier Drehknöpfen (12 Positionen für zusätzliches Reagieren bei der Auswahl von Einstellungen im Echtzeit-Rennen), zwei Mini-Sticks (für intuitiven, schnellen Zugriff auf die Navigationsmenüs, Fotomodus und zusätzliche Kontrolle über progressive Einstellungen wie Cockpit-Ansicht und Periphere-Vision) und zwei Schaltwippen aus Metall.

 

 

Über Redaktion 43 Artikel
Zocken bis der Arzt kommt? Naja nicht ganz, aber man kann schon sagen, dass Gaming eine große Leidenschaft von uns ist. Speziell die Rennspiele haben es uns dabei angetan, darum hier auch die Infos zu den neusten PS4 Lenkrädern und PS4 Rennspielen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*