PS4 Lenkrad wird nicht erkannt?

PS4 Lenkrad mit Playseat Formel 1 und 3 Bildschirmen
PS4 Lenkrad Tipps und Infos

Eigentlich ist es eher selten, dass das jeweilige Lenkrad nicht erkannt wird. Normalerweise funktionieren die Lenkräder per Plug and Play, einstecken und los geht’s. Oft wird aber vergessen, einmal die PS Taste zu drücken und so das Lenkrad zu aktivieren. Also letztendlich wie bei einem Controller auch, müsst ihr das Lenkrad einmal einem Benutzer zuweisen. Der Controller funktioniert dann trotzdem noch, nur direkt beim fahren halt nicht. aber im Spiel könnt ihr im Menü sowohl mit dem Lenkrad, als auch mit dem Controller steuern.

 

Über Redaktion 43 Artikel
Zocken bis der Arzt kommt? Naja nicht ganz, aber man kann schon sagen, dass Gaming eine große Leidenschaft von uns ist. Speziell die Rennspiele haben es uns dabei angetan, darum hier auch die Infos zu den neusten PS4 Lenkrädern und PS4 Rennspielen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*