GT Sport Patchnote (1.05)

Eine Aktualisierung für Gran Turismo™ Sport wurde veröffentlicht. In der nachfolgenden Liste findet ihr die wichtigsten Funktionen dieser Aktualisierung:

Implementierte Hauptfunktionen

– Die ABS-Steuerung wurde angepasst, um das Handling beim Bremsen in Kurven zu verbessern.
– Die Traktionskontrolle wurde angepasst, um das Handling beim Beschleunigen in Kurven zu verbessern.
– Die BoP (Leistungsbalance) der folgenden Fahrzeuge wurde angepasst:

Klasse Gr. 3
・Mercedes AMG GT3 (AMG-Team HTP-Motorsport) ‘16 [Leistungsverhältnis: 94 % > 95 %] ・Audi R8 LMS (Audi Sport Team WRT) ‘15 [Leistungsverhältnis: 90 % > 91 %] ・Lamborghini Huracán GT3 ‘15 [Leistungsverhältnis: 94 % > 95 %] ・Hyundai Genesis Gr. 3 [Leistungsverhältnis: 112 % > 111 %]

Klasse Gr. 4
・Nissan GT-R Gr. 4 [Leistungsverhältnis: 97 % > 95 %] [Gewichtsreduzierungsverhältnis: 110 % > 111 %] ・Volkswagen Scirocco Gr. 4 [Leistungsverhältnis: 100 % > 97 %] ・Mitsubishi Lancer Evolution Final Edition Gr. 4 [Leistungsverhältnis: 97 % > 98 %]

– [Hintergrundmusik-Wiedergabeliste] wurde zu [Optionen] > [Audioeinstellungen] hinzugefügt. Im [Übertragungsmodus] wird die Hintergrundmusik, die während der Übertragung abgespielt wird, automatisch zu einem geeigneten Titel geändert („Hintergrundmusik (Rennen)“ wird ausgeschaltet). Diese Option kann zum Hochladen von aufgenommenen Videos auf Video-Sharing-Plattformen genutzt werden.
– Das Force-Feedback für den Lenkrad-Controller wurde angepasst, um den Anstieg des Drehmoments nahe der neutralen Position zu verstärken und die Vibration durch Randsteine zu unterdrücken.

Andere Verbesserungen und Anpassungen

– Das Handling bei Verwendung eines DUALSHOCK®4 Wireless-Controllers wurde verbessert.
– Während der Übertragung einer Gameplay-Sitzung ändert sich die Hintergrundmusik automatisch zu einem Titel, der für eine Übertragung geeignet ist („Hintergrundmusik (Rennen)“ wird ausgeschaltet).
– Die Anzahl der Objekte, die im Meilen-Shop in den Kategorien „Räder“ und „Besondere Farben“ angezeigt werden, wurde auf maximal 16 erhöht.
– Beim Kauf von Rädern im Meilen-Shop wird nun eine Liste mit kompatiblen Fahrzeugen angezeigt.
– Die Schaltflächen für „Liste aktualisieren“ und „Raumdetails“ im Raumauswahl-Bildschirm in der Lobby wurden andersherum angeordnet.
– Auf der Startseite werden jetzt Bereiche für den „Status des Online-Servers“ und „Wartungs- und Fehlerinformationen“ angezeigt.
– Diverse andere Fehler wurden behoben.

Über Redaktion 43 Artikel
Zocken bis der Arzt kommt? Naja nicht ganz, aber man kann schon sagen, dass Gaming eine große Leidenschaft von uns ist. Speziell die Rennspiele haben es uns dabei angetan, darum hier auch die Infos zu den neusten PS4 Lenkrädern und PS4 Rennspielen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*